Warum wir?

Über uns

Unsere Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle. Mit Deinem Job bei KinzigStick kannst Du Dich auf ein leistungsgerechtes Einkommen und transparente Unternehmensleistungen freuen.

Verantwortung-Icon

Verantwortung

Du hast die Verantwortung für Deinen Arbeitsplatz mit individuellen Aufgaben. Fließbandarbeit gibt es bei uns nicht.

Kalender-Icon

Geregelte Arbeitszeiten

Du weißt immer rechtzeitig, wann Du arbeitest. So kannst Du Deine privaten Termine besser planen.

Herz-icon

Moderne Maschinen

Sicher und präzise: Du arbeitest an neuesten Maschinen mit modernster Technik.

Handshake-Icon

Persönliches Umfeld

Wir sind nahbar und immer zur Stelle. Unsere Mitarbeiter schätzen das gute Arbeitsklima.

Sicher-Icon

Sicherer Arbeitsplatz

Dein Job bei uns ist sicher. Eine Zusammenarbeit für viele Jahre ist uns wichtig.

Geld-Icon

Transparentes Gehalt

Wir legen Wert auf Transparenz – so weißt Du immer genau, wie sich Dein Gehalt zusammensetzt.

Erfülle gemeinsam mit uns Textilwünsche!

Bei Deiner Arbeit fertigst Du exklusive Stickereien nach Kundenwunsch an. Diese werden direkt auf die verschiedenen Textilien aufgebracht und sorgen so für einen individuellen Look.

Motiviert?
Du hast Interesse?

Dann bewirb Dich jetzt über unser Online-Formular und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Geschichte

Unsere Firma hat eine kurze aber erfolgreiche Geschichte. Unser Unternehmen ist immer noch im Ausbau und trotzdem können wir schon jetzt auf einige Meilensteine zurückblicken.

April 2012

KinzigStick wird unter Roya Eurich Textilveredelung in Wächtersbach gegründet.

KinzigSticklogo gestickt
2015

Wir erreichen fast die beachtliche Anzahl von 500.000 Veredelungen in den Bereichen Direktstick, Emblemstick und Transferverpressung.

Stickprozess
Mai 2016

Wir sind kräftig gewachsen und benötigen ein größeres Produktionsgebäude. Im Mai ist der Neubau fertiggestellt und wir beziehen die neuen hellen Räumlichkeiten mit 1.200m2 in Biebergemünd-Wirtheim.

Firmengebäufe Drohnenaufnahme

Soziales Engagement

In der Vergangenheit unterstützten wir sehr gerne:

  • Die freiwilligen Feuerwehren aus „KirchMausHausen“
  • Stiftung Bärenherz
  • Förderung und Heimatpflege der Gemeinde Birstein
  • Wilde Kulturen Birstein e.V.

 

Aktuell konnten sich folgende Vereine über Zuwendungen freuen:

© 2024 KinzigStick GmbH & Co. KG